Rigards x Uma Wang RG00UW3 Delicate round sunglasses with large lenses in brown

Regular price € 480,00 including VAT

Delicate, elegant, discreet metal frame and large round lenses: These are the modern sunglasses for women and men by Rigards Eyewear in cooperation with the fashion label Uwa Wang. Designer sunglasses with a decent retro feeling.

A great collaboration between eyewear maker Rigards and avant-garde fashion designer Uma Wang, whose fashion is influenced by travel to foreign countries and especially oriental culture, is to thank for this special creation with 100% UV protection: the big, round sunglasses in copper-aluminium, side matte detail and dark grey glasses exudes tranquility, nostalgia and love of nature, and at the same time has something sublime, sacred and futuristic. Like all Rigards models, these designer sunglasses are for women and men.

Brand: Rigards x Uma Wang
Material of frame: Copper and Aluminium
Color eyeglass frame: brown
Color sun lenses: dark grey
Eyeglass Style: large, round designer sunglasses with minimalistic metal frame

'eigensinnig wien' presents: Rigards Eyewear, non-conformist sunglasses from the studio of artist Ti Kwa.

A very unique aesthetic and quiet elegance are inscribed in the sunglasses of the avant-garde label from Hong Kong. In the handmade unique pieces, past and future manifest themselves into something enigmatic, mystical, which seems to be ahead of its time as well as referring to past eras in a nostalgic manner. Natural and organic-looking materials contribute to this aesthetic, which wants to remain inscrutable to a certain extent.


Size

Express-Lieferung

Vienna: 3h mit Fahrradboten oder 1 Tag per Express-Lieferung
Austria, Europe: 1 Tag
Asia, Australia and Northern America: 2-4 Tage

Rigards x Uma Wang RG00UW3 Filigrane, runde Sonnenbrille mit großen Gläsern in braun

Regular price € 480,00 inkl. Mwst.

Filigran, elegant, dezenter Metallrahmen und mit großen runden Gläsern versehen: Das ist die moderne Sonnenbrille für Damen und Herren von Rigards Eyewear in Kooperation mit dem Modelabel Uwa Wang. Eine Designer Sonnenbrille mit dezentem Retro-Feeling. 

Einer großartigen Kollaboration von Brillenmacher Rigards und Avantgarde-Designerin Uma Wang, deren Mode vom Reisen in fremde Länder und insbesondere der orientalischen Kultur beeinflusst ist, ist diese besondere Kreation mit 100% UV-Schutz zu verdanken: Die große, runde Sonnenbrille mit der aus extrem leichten Kupfer-Aluminium, dem seitlich-matten Detail und dem schlichten Glas strahlt Ruhe, Nostalgie und Naturliebe aus und hat gleichzeitig etwas Erhabenes, Sakrales und Futuristisches. Wie alle Modelle von Rigards ist die runde Sonnenbrille für Damen und Herren gemacht.

Brand: Rigards x Uma Wang
Material des Rahmens: Kupfer und Aluminium
Farbe Brillenfassung: braun
Farbe Sonnenglas: grau
Stil: Große, runde Designer Sonnenbrille

eigensinnig wien präsentiert: Rigards Eyewear, nonkonformistische Sonnenbrillen aus dem Atelier des Künstlers Ti Kwa.

Eine ganz eigene Ästhetik und ruhige Eleganz sind den Sonnenbrillen des Avantgarde-Labels aus Hong Kong eingeschrieben. In den handgefertigten Unikaten manifestieren sich Vergangenheit und Zukunft zu etwas Rätselhaftem, Mystischen, das sowohl seiner Zeit voraus zu sein scheint als auch in nostalgischer Manier auf vergangene Epochen verweist. Natürliche und organisch wirkende Materialien tragen zu dieser Ästhetik bei, die bis zu einem gewissen Grad undurchschaubar bleiben will.

 

Farbe
braun
Größe

Express-Lieferung

Wien: 3h mit Fahrradboten oder 1 Tag per Express-Lieferung
Österreich, Europa: 1 Tag
Asien, Australien und Nord-Amerika: 2-4 Tage