Rigards RG1049TI Delicate rectangular metal sunglasses for men and women without frames in black

Regular price € 500,00 including VAT

Delicate, rectangular metal sunglasses for men and women made of titanium without frame and grey lenses for men and women. Timeless designer glasses from Rigards that also look perfect on round and oval faces.

Rigards Eyewear's matte-black 'RG1049TI' sunglasses with dark grey gradient lenses (100% UV protection) only look delicate because the slim frame and thin temples are made of ultra-light titanium - a material that can be easily bent for the perfect fit. It thus fits slim and round faces, whether female or male.

Brand: Rigards
Material of the frame: 100% titanium
Color eyeglass frame: matt black
Color sunlenses: darkgrey
Eyeglass-style: Rectangular sunglasses without frame for men and women.

'eigensinnig wien' presents: Rigards Eyewear, extravagant sunglasses from the Red Dots Design Award Winner.

A very unique aesthetic and quiet elegance are inscribed in the sunglasses of the avant-garde label from Hong Kong. In the handmade unique pieces, past and future manifest themselves into something enigmatic, mystical, which seems to be ahead of its time as well as referring to past eras in a nostalgic manner. Natural and organic-looking materials contribute to this aesthetic, which wants to remain inscrutable to a certain extent.


Size

Express-Lieferung

Vienna: 3h mit Fahrradboten oder 1 Tag per Express-Lieferung
Austria, Europe: 1 Tag
Asia, Australia and Northern America: 2-4 Tage

Rigards RG1049TI Filigrane, rechteckige Metall Sonnenbrille für Damen und Herren ohne Fassung in Schwarz

Regular price € 500,00 inkl. Mwst.

Filigrane, rechteckige Metall Sonnenbrille für Damen und Herren aus Titan ohne Fassung und grauen Gläsern. Eine zeitlose Designer Brille von Rigards, die auch bei runden und ovalen Gesichtern perfekt passt.

Filigran wirkt die matt-schwarz Sonnenbrille 'RG1049TI' mit den dunklen, grauverlaufenden Gläsern (100% UV-Schutz) von Rigards Eyewear lediglich, denn die schmale Fassung und die dünnen Bügel sind aus ultraleichtem Titan gefertigt – ein Material, das sich für den perfekten Sitz einfach zurechtbiegen lässt. Sie passt somit zu schmalen und runden Gesichtern, ob weiblich oder männlich.

Eine spezielle Designer Sonnenbrille für Nonkonformisten.

Brand: Rigards
Material des Rahmens: 100% Titan
Farbe Brillenfassung: Schwarz
Farbe der Brillengläser: grau verlaufend
Brillen-Stil: Rechteckige Sonnenbrille ohne Fassung

eigensinnig wien präsentiert: Rigards Eyewear, extravagante Sonnenbrillen vom Red Dot Design Award Gewinner.

Eine ganz eigene Ästhetik und ruhige Eleganz sind den Sonnenbrillen des Avantgarde-Labels aus Hong Kong eingeschrieben. In den handgefertigten Unikaten manifestieren sich Vergangenheit und Zukunft zu etwas Rätselhaftem, Mystischen, das sowohl seiner Zeit voraus zu sein scheint als auch in nostalgischer Manier auf vergangene Epochen verweist. Natürliche und organisch wirkende Materialien tragen zu dieser Ästhetik bei, die bis zu einem gewissen Grad undurchschaubar bleiben will.

Farbe
schwarz
Größe

Express-Lieferung

Wien: 3h mit Fahrradboten oder 1 Tag per Express-Lieferung
Österreich, Europa: 1 Tag
Asien, Australien und Nord-Amerika: 2-4 Tage