eigensinnig wien | Thaler | Unkonventionelles Designer Bambus T-Shirt in Grau
eigensinnig wien | Thaler | Unkonventionelles Designer Bambus T-Shirt in Grau
eigensinnig wien | Thaler | Unkonventionelles Designer Bambus T-Shirt in Grau
eigensinnig wien | Thaler | Unkonventionelles Designer Bambus T-Shirt in Grau
eigensinnig wien | Thaler | Unkonventionelles Designer Bambus T-Shirt in Grau
eigensinnig wien | Thaler | Unkonventionelles Designer Bambus T-Shirt in Grau

eigensinnig wien

Thaler Unconventional Designer Bamboo T-Shirt in Gray

Regular price € 191,58 including VAT

An exceptional T-shirt for both women and men made from flowing bamboo. This designer T-shirt for men and women is almost a must-have for the summer. The extravagant T-shirt for women and men tenderly conforms to the body while offering freedom of movement.

 

Economist Richard Thaler is the inventor of "nudging," a technique to guide people towards wise decisions by positively influencing them. Thus, a nudge serves as an incentive for positive change.

This T-shirt, dedicated to him, might also serve as a positive incentive. Or, at least, be perceived as a positive signal to the outside world. It presents itself in patterned grey, rather than black, unlike other avant-garde fashion for women and men at eigensinnig wien.

 

High-Quality T-Shirt for Women and Men

The high-quality t-shirt for women and men is designed as a unisex garment. It features a loose fit and a distinctive cut that suits all genders. Its exceptional nature stems not only from the cut but also from the soft bamboo fabric, which boasts a particularly distinctive, hand-dyed pattern that conveys a sense of calmness.

 

Oversize T-Shirt with a Wide Neckline

This designer t-shirt has a relaxed fit, becoming a long t-shirt on smaller women. Depending on body shape, it fits more or less closely, making it also suitable as an oversize t-shirt. This extraordinary t-shirt for women and men is a breezy and lightweight summer t-shirt for both genders.

 

Flowing Bamboo T-Shirt for Summer

The fabric of this lightweight summer t-shirt for women and men is exceptionally soft. Made from flowing bamboo, this fabric is notably soft, high-quality, and comfortable. The t-shirt for women and men offers a pleasant wearing experience that feels almost like a caress.

 

Unusual T-Shirt for Women and Men with Distinctive Details

An open hem adds a touch of Boho chic. Extravagant and unconventional, the asymmetric detail stitching on the front and back of the t-shirt for women and men makes it fall beautifully.

 

Stylish Summer Outfit for Women and Men

Looking for a cool and stylish outfit for the summer? Then pair the unusual bamboo t-shirt with the extravagant, black Hakama pants made of fine cotton "Zephyr". To create a modern suit for men, it is recommended to wear the t-shirt made from high-quality materials with the elegant, black men's jacket made of lightweight cotton "Mises".

We also carry other exceptional suits for men, as well as sporty-elegant pantsuits for women.

 

Unusual T-Shirt in Plus Sizes for Women and Men

Because style is neither a question of age nor body shape, we offer our avant-garde fashion in plus sizes. This unusual t-shirt is available up to size 3XL. If the desired size is not available, please contact us. In our own tailor shop in Vienna, we can also create your individual t-shirt made-to-measure.

If you like the model but would prefer it in a different material or color, contact us. Also, if you desire a different neckline or an additional chest pocket. We design and manufacture according to your ideas. Contact us; we are happy to advise you.

 

Details

Brand: eigensinnig wien

Material: 94% Bamboo / 6% Spandex

Color: Gray with hand-dyed pattern

 

The male model is 183 cm tall, weighs 72 kilograms and wears size Medium.

The female model is 175 cm tall, weighs 60 kilograms and wears size Small.

colour
Gray
Size
Sizechart
Add to WishlistRemove Wishlist

IS YOUR SIZE NOT AVAILABLE (ANYMORE)?

In our in-house tailor shop we make your custom size for you. From a different material or in a different color? Do you need something unique for weddings, official appearances or other special occasions? We create and tailor to measure. Just contact us.

EXPRESS DELIVERY AND 14 DAYS RETURN POLICY

Germany, Austria, Switzerland: 1-2 days
EU and Europe: 1-2 days
Asia, Australia and North America: 2-4 days
In Vienna additionally: 3 hours with the bicycle messenger

If you do not like the product or it does not fit, you can return it and get a refund. Free returns from Germany, Switzerland and Austria

OUR RECOMMENDATIONS: INDIVIDUALLY AND PERFECTLY COMBINED.


"eigensinnig wien": an extraordinary avant-garde designer fashion label for both men and women from Vienna.

"eigensinnig wien" represents exceptional avant-garde fashion for men and women. Our focus lies in creating distinctive fashion that brings out the character of the individual. We combine high-quality designs with craftsmanship perfection in the tradition of tailoring. All models are crafted in our in-house studio above the showroom in Vienna and subsequently handmade in a small, owner-operated factory in Slovenia.

The partially extravagant fashion for men and women varies from elegant to extravagant, from sporty to slim silhouettes or wide models, and much more. We also create unconventional fashion for plus-size individuals and those requiring larger sizes for both men and women.

We believe that exclusive clothing should not be limited to standard sizes alone. In our in-house tailoring studio, we specialize in custom-made clothing tailored to your preferences, whether for everyday wear or special occasions such as weddings, special performances, and much more.

Welcome to the world of "eigensinnig wien."

eigensinnig wien

Thaler Unkonventionelles Designer Bambus T-Shirt in Grau

Regular price € 190,00 inkl. Mwst.

Ein ausgefallenes T-Shirt für Damen und Herren aus fließendem Bambus. Das Designer T-Shirt für Herren und Damen ist fast schon ein Must have für den Sommer. Das extravagante T-Shirt für Damen und Herren schmiegt sich zärtlich an den Körper und bietet gleichzeitig Freiräume.


Der Wirtschaftswissenschaftler Richard Thaler ist der Erfinder des "Nudgings". Eine Technik, um Menschen zu klugen Entscheidungen zu bringen, indem man sie positiv beeinflusst. Ein Nudge ist also ein Anreiz, um positive Veränderungen anzustoßen.

Das ihm gewidmete extravagante T-Shirt für Herren und Damen kann auch positive Anreize geben. Oder zumindest als positives Signal an die Außenwelt verstanden werden. Es präsentiert sich ausnahmsweise in gemustertem Grau und nicht in Schwarz. Wie die andere Avantgarde Mode für Damen und Herren im eigensinnig wien.


Hochwertiges T-Shirt für Herren und Damen

Das hochwertige T-Shirt für Damen und Herren versteht sich als Unisex Kleidungsstück. Es hat eine lockere Passform und einen eigensinnigen Schnitt, der zu allen Geschlechtern passt. Nicht nur des Schnitts wegen handelt es sich um ein außergewöhnliches T-Shirt für Damen und Herren. Der weiche Bambusstoff hat auch ein besonders eigensinniges, handgefärbtes Muster, das eine gewisse Gelassenheit vermittelt.


Oversize T-Shirt mit weitem Ausschnitt

Dieses Designer T-Shirt hat ein weite Passform, bei kleineren Damen wird es zu einem langen T-Shirt. Je nach Körperform liegt es enger oder weiter an, deshalb kann es auch ein Oversize T-Shirt sein. Das außergewöhnliche T-Shirt für Herren und Damen ist ein luftiges und leichtes Sommer T-Shirt für Herren und Damen.


Fließendes T-Shirt aus Bambus für den Sommer

Besonders weich ist der Stoff, aus dem das leichte Sommer T-Shirt für Damen und Herren gemacht ist. Es handelt sich um fließendes Bambus, ein besonders weicher Stoff mit hoher Qualität und hohem Tragekomfort. Das Damen und Herren T-Shirt weist aufgrund des Stoffs ein angenehmes Tragegefühl auf, das sich fast wie ein Streicheln anfühlt.


Ausgefallenes T-Shirt für Herren und Damen mit eigensinnigen Details

Für einen Touch Boho-Chic sorgt der offen gelassene Saum. Extravagant und unkonventionell wirken die asymmetrischen Detailnähte auf Vorder- und Rückseite des Herren und Damen T-Shirts, das dadurch besonders schön fällt.


Stylisches Sommer Outfit für Damen und Herren

Sie suchen ein cooles und stylisches Outfit für den Sommer? Dann kombinieren Sie das ausgefallene Bambus T-Shirt mit der extravaganten, schwarzen Hakama Hose aus feiner Baumwolle "Zephyr". Wenn Sie einen modernen Herrenanzug kreieren wollen, empfiehlt es sich, das T-Shirt aus den hochwertigen Materialien und die Hose mit der eleganten, schwarzen Herrenjacke aus leichter Baumwolle "Mises" zu tragen.

Weitere außergewöhnliche Anzüge für Männer führen wir ebenso. Genauso wie sportliche-elegante Hosenanzüge für Damen.


Ausgefallenes T-Shirt in großen Größen für Damen und Herren

Weil Stil weder Frage des Alters noch der Körperform ist, führen wir unsere Avantgarde Mode auch in großen Größen. Auch dieses ausgefallene T-Shirt finden Sie bei uns bis zur Größe 3XL. Falls die gewünschte Größe nicht verfügbar ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. In unserer eigenen Schneiderwerkstatt in Wien stellen wir Ihr individuelles T-Shirt auch maßgeschneidert her.

Wenn Ihnen das Modell gefällt, Sie es aber gern in einem anderen Material oder einer anderen Farbe hätten, kontaktieren Sie uns. Auch, wenn Sie einen anderen Halsausschnitt oder eine zusätzliche Brusttasche wünschen. Wir entwerfen und fertigen nach Ihren Vorstellungen. Melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gerne.


Details

Brand: eigensinnig wien

Farbe: Grau mit handgefärbten Details

Material: 100% Bambus


Das männliche Model ist 183cm groß, wiegt 72 Kilo und trägt Größe M.

Das weibliche Model ist 175cm groß, wiegt 60 Kilo und trägt Größe S.

Farbe
Grau
Größe
Grössentabelle
Zur Wunschliste hinzufügenRemove Wishlist

Ist Ihre Grösse nicht (mehr) verfügbar?

In unserer hauseigenen Schneiderei fertigen wir Ihre Grösse persönlich für Sie an. Aus einem anderen Material oder in einer anderen Farbe? Brauchen Sie etwas Einzigartiges für Hochzeiten, öffentliche Auftritte oder andere festliche Anlässe? Wir kreieren und fertigen nach Maß. Schreiben Sie uns.

Express-Lieferung und 14 Tage Rückgaberecht

Deutschland, Österreich, Schweiz: 1-2 Tage
EU und Europa: 1-2 Tage
Asien, Australien und Nord-Amerika: 2-4 Tage
In Wien zusätzlich: 3 Stunden mit dem Fahrradboten

Wenn Ihnen das Produkt nicht passt oder gefällt, können Sie es retournieren und erhalten den Betrag zurückerstattet. Kostenlose Retouren aus Deutschland, der Schweiz und Österreich

Unsere Empfehlungen: Individuell und perfekt kombiniert.

eigensinnig wien: Außergewöhnliches Avantgarde Designer Mode Label für Damen und Herren aus Wien.

eigensinnig wien steht für außergewöhnliche Avantgarde Mode für Damen und Herren. Unser Fokus liegt in der Kreation von ausgefallener Mode, das den Charakter des Menschen zum Vorschein bringt.

Wir verbinden hochwertige Designs mit handwerklicher Perfektion in der Tradition der Schneiderei. Alle Modelle werden in unserem hauseigenen Atelier über dem Showroom in Wien kreiert. Und anschließend in einer kleinen, inhabergeführten Manufaktur in Slowenien von Hand gefertigt.

Die teils extravagante Mode für Männer und Frauen ist mal elegant, mal extravagant. Mal sportlich, mal mit schmaler Silhouette, mal mit weiten Modellen. Und vieles mehr.

Auch für Plus Size und Große Größen für Damen und Herren fertigen wir ausgefallene Mode. Denn wir finden, dass exklusive Kleidung nicht nur Normalgrößen vorbehalten sein sollte. In unserer hauseigenen Schneiderei sind wir spezialisiert auf Maßanfertigung nach Ihren Wünschen. Sei es für den Alltag oder besondere Anlässe wie Hochzeiten, spezielle Auftritte und vieles mehr.

Besuchen Sie uns in unserem Modegeschäft in Wien und entdecken Sie außergewöhnliche Mode. Willkommen in der Welt von eigensinnig wien.