Tagliovivo Loop Handle Bag Noble and classic women's hand dyed leather bag in brown

Regular price

€ 630,00 including VAT
€ 504,00 including VAT

Unconventional bag made of green-brown horse leather in minimalistic design. Timeless, handmade leather piece for lovers of the understatement.

Leather designs from the Italian noble manufactory Tagliovivo shine through their imperfection and naturalness. Designer Giordano Lapegna often leaves the materials for his creations unprocessed, like the rough and characterful surface of this unique pouch bag. The finely grained horse leather for the handmade unique piece is the take and is characterized by iridescent hues that shimmer depending on the incidence of light sometimes greenish and sometimes brownish. Inside, the spacious bag is lined with natural linen fabric, which hides an extra compartment behind a discreet zipper.

 

The minimalist style of the natural bag with wrought iron details transports viewers mentally to modern Italy. Fine craftsmanship and the liveliness of the street are reflected in the rough and weather-beaten surface of the material. The adjustable shoulder strap gives obstinate wearers the freedom to carry this rare one-of-a-kind piece in their hands or over their shoulders as they please.

Brand: Tagliovivo
Color: grren-brown
Material: 100% horse leather, 100% linen
Größe: H: 31cm, D: 14cm W:36cm

eigensinnig wien presents: Tagliovivo, handmade leather pieces from Italy.

Designer Giordano Lapegna's unique leather bags are a tribute to nature: the leather from which his hands craft the extremely exquisite bags is natural and correspondingly imperfect - with a rough surface marked by the weather. Only vegetable-tanned leather is used for Tagliovivo products - the brand also makes special, individual belts - which is always a byproduct of meat production and thus has a very small ecological footprint. Each piece is different, just like their wearers. Each piece changes over the years - and gets even more personality.



Size

Express-Lieferung

Vienna: 3h mit Fahrradboten oder 1 Tag per Express-Lieferung
Austria, Europe: 1 Tag
Asia, Australia and Northern America: 2-4 Tage

Tagliovivo Loop Handle Bag Edle und klassische Damentasche aus handgefärbten Leder in braun

Regular price € 630,00 inkl. Mwst.

Unkonventionelle Tasche aus grünbraunem Pferdeleder in minimalistischem Design. Zeitloses, handgefertigtes Lederunikat für Liebhaber:innen des Understatements.

Lederdesigns aus der italienischen Edelmanufaktur Tagliovivo brillieren durch ihre Unperfektion und Natürlichkeit. Designer Giordano Lapegna belässt die Materialien für seine Kreationen oft unbearbeitet, so wie die raue und charakterstarke Oberfläche dieser einzigartigen Beuteltasche. Das fein gemaserte Pferdeleder für das handgefertigte Einzelstück ist der entnommen und zeichnet sich durch changierende Farbtöne aus, die abhängig vom Lichteinfall mal grünlich und mal bräunlich schimmern. Innen ist die geräumige Tasche mit natürlichem Leinenstoff gefüttert, der ein Extrafach hinter einem dezenten Zip-Reißverschluss verbirgt.

 

Der minimalistische Stil der naturbelassenen Tasche mit schmiedeeisernen Details versetzt Betrachter gedanklich ins moderne Italien. Edle Handwerkskunst und die Lebendigkeit der Straße spiegeln sich in der rauen und vom Wetter gezeichneten Oberfläche des Materials wider. Der verstellbare Umhängeriemen lässt Eigensinnigen die Freiheit, das rare Unikat nach Belieben in der Hand oder über die Schulter zu tragen.

Brand: Tagliovivo
Farbe: grünbraun
Material: 100% Pferdeleder, 100% Leinen
Größe: H: 31cm, T: 14cm B:36cm

eigensinnig wien präsentiert: Tagliovivo, handgefertigte Lederstücke aus Italien.

Die Ledertaschen-Unikate von Designer Giordano Lapegna sind eine Hommage an die Natur: Das Leder, aus dem seine Hände die äußerst erlesenen Taschen fertigen, ist naturbelassen und entsprechend unperfekt – mit rauher, vom Wetter gezeichneter Oberfläche. Für Tagliovivo-Produkte – der Brand stellt auch spezielle, individuelle Gürtel her – wird ausschließlich pflanzlich gegerbtes Leder verwendet, das stets ein Nebenprodukt der Fleischherstellung ist und somit einen sehr geringen ökologischen Fußabdruck aufweist. Jedes Stück ist anders, so wie deren TrägerInnen. Jedes Stück verändert sich über die Jahre – und bekommt noch mehr Persönlichkeit.

Farbe
braun
Größe

Express-Lieferung

Wien: 3h mit Fahrradboten oder 1 Tag per Express-Lieferung
Österreich, Europa: 1 Tag
Asien, Australien und Nord-Amerika: 2-4 Tage