Hannibal Hektor Elegant and slim men's wool trousers in dark grey

Regular price

€ 340,00 including VAT
€ 170,00 including VAT

Slim fit men's trousers from Hannibal Collection - made of fine wool with a subtle waffle structure.

'Hektor', the dark grey men's trousers by avant-garde men's tailor Hannibal, is made of a pleasant wool fabric. The fabric has a light, subtle waffle structure. An idiosyncratic detail is the small corner in V-shape at the waistband on the back. An obstinate, timeless rarity.

The men's trousers can be combined with the matching jacket 'Timothy' to create an extraordinary suit, made in Hannibal's atelier from the same fabric. A white or black shirt is also a good companion - or the pullover 'Nevio'. Then 'Hektor' made of wool looks elegant-casual.

Brand: Hannibal Collection
Color: dark grey
Material: 69% wool, 25% polyamide, 5% andere other fabrics, 1% spandex

eigensinnig wien presents: Hannibal Collection – Special men's fashion from Munich.

Simon Hannibal Fischer, the creative mind behind the Hannibal label, makes both suits for everyday wear and outlandish models with sprawling pants and atypical jackets, as well as shirts made of high-quality materials such as linen and cotton. For many years we have been the only showroom in Vienna to carry his creations; for many years we have been connected in many ways with the avant-garde men's designer from Germany.




Size

Express-Lieferung

Vienna: 3h mit Fahrradboten oder 1 Tag per Express-Lieferung
Austria, Europe: 1 Tag
Asia, Australia and Northern America: 2-4 Tage

Hannibal Hektor Elegante und schmale Herrenhose aus Wolle in dunklegrau

Regular price € 340,00 inkl. Mwst.

Schmale Herrenhose aus feiner Wolle mit dezenter Waffelstruktur von Hannibal Collection.

‚Hektor‘, die dunkelgraue Herrenhose von Avantgarde-Herrenschneider Hannibal, besteht aus einem angenehemen Wollstoff. Der Stoff weist eine leichte, dezente Waffelstruktur auf. Ein eigensinniges Detail ist das kleine Eck in V-Form am Bund auf der Rückseite. Eine eigensinnige, zeitlose Rarität.

Die Herrenhose lässt sich mit der passenden Jacke 'Timothy' zu einem außergewöhnlichen Anzug kombinieren, das in Hannibals Atelier aus demselben Stoff gefertigt wurde. Auch ein weißes oder schwarzes Hemd bietet sich als Begleitung an – oder der Pullover 'Nevio'. Dann wirkt ‚Hektor‘ aus Wolle elegant-leger.

Brand: Hannibal Collection
Farbe: graugrün
Material: 69% Wolle, 25% Polyamid, 5% andere Fasern, 1% Elasthan

eigensinnig wien präsentiert: Hannibal Collection – Spezielle Herrenmode aus München.

Simon Hannibal Fischer, der kreative Kopf hinter dem Label Hannibal, fertigt sowohl Anzüge für den Alltag als auch ausgefallene Modelle mit ausufernden Hosen und atypischen Sakkos sowie Hemden aus hochwertigen Materialien wie Leinen und Baumwolle. Seit vielen Jahren führen wir als einziger Showroom in Wien seine Kreationen; seit vielen Jahren sind wir auf vielerlei Weise mit dem Avantgarde-Herren-Designer aus Deutschland verbunden.

Farbe
grau
Größe

Express-Lieferung

Wien: 3h mit Fahrradboten oder 1 Tag per Express-Lieferung
Österreich, Europa: 1 Tag
Asien, Australien und Nord-Amerika: 2-4 Tage