Hannibal Tinus Elegant men's linen jacket with stand up collar in black

Regular price €730,00

Avant-garde men's jacket made of particularly light linen-wool mix. Subtly awakens obstinacy and has a cooling effect in the warm season.

‚Tinus', the men's jacket from the atelier of Munich's avant-garde tailor Hannibal, is an extraordinary addition to the obstinate men's wardrobe. A small masterpiece in cut and functionality, it has special details and features that make it a unique companion for summer:

The minimalistic button closure, the discreet stand-up collar, the unusual sleeve slit at the cuff. 'Tinus' is handmade and offers a total of five pockets - two side pockets and one breast pocket on the front, as well as two inside pockets - plenty of space for essentials. For those who prefer a more classic look, the stand-up collar can also be turned down into a lapel. All this makes the men's jacket a versatile companion for the individualist.

For suit lovers there are also matching trousers in the same color: they are called Haiko', 'Wali' or 'Helm' and are also a handmade rarity from Hannibal Collection.

Brand: Hannibal Collection
Color: black
Material: 53% linen 47% wool

eigensinnig wien presents: Hannibal Collection – Special men's fashion from Munich.

Simon Hannibal Fischer, the creative mind behind the Hannibal label, makes both suits for everyday wear and outlandish models with sprawling pants and atypical jackets, as well as shirts made of high-quality materials such as linen and cotton. For many years we have been the only showroom in Vienna to carry his creations; for many years we have been connected in many ways with the avant-garde men's designer from Germany.


Size

Express-Lieferung

Vienna: 3h mit Fahrradboten oder 1 Tag per Express-Lieferung
Austria, Europe: 1 Tag
Asia, Australia and Northern America: 2-4 Tage

Hannibal

Tinus Elegantes Herrensakko mit Stehkragen aus Leinen in schwarz

Regular price € 730,00 inkl. Mwst.

Avantgarde-Herrensakko aus besonders leichtem Leinen-Wolle-Mix. Weckt subtil den Eigensinn und wirkt kühlend in der warmen Jahreszeit.

‚Tinus‘, das Herrensakko aus dem Atelier des Münchner Avantgarde-Schneiders Hannibal, ist eine außergewöhnliche Erweiterung der eigensinnigen Herrengarderobe. Ein kleines Meisterwerk in Schnitt und Funktionalität, verfügt es über spezielle Details und Eigenschaften, die es zu einem einzigartigen Begleiter für den Sommer machen:

Der minimalistische Knopfverschluss, der dezente Stehkragen, der ungewöhnliche Ärmelschlitz an der Manschette. ‚Tinus‘ ist handgefertigt und bietet insgesamt fünf Taschen – zwei Seitentaschen und eine Brusttasche auf der Vorderseite sowie zwei Innentaschen – viel Platz für Wichtiges. Wer es lieber klassischer mag, kann den Stehkragen auch zum Revers umlegen. All das macht das Herrensakko zu einem versatilen Begleiter für den Individualisten.

Für Anzug-Liebhaber gibt es auch die passenden Hosen in derselben Farbe: Sie nennt sich Haiko', 'Wali' oder 'Helm' ist ebenso eine handgefertigte Rarität von Hannibal Collection. 

Brand: Hannibal Collection
Farbe: schwarz
Material: 53% Leinen 47% Wolle

eigensinnig wien präsentiert: Hannibal Collection – Spezielle Herrenmode aus München.

Simon Hannibal Fischer, der kreative Kopf hinter dem Label Hannibal, fertigt sowohl Anzüge für den Alltag als auch ausgefallene Modelle mit ausufernden Hosen und atypischen Sakkos sowie Hemden aus hochwertigen Materialien wie Leinen und Baumwolle. Seit vielen Jahren führen wir als einziger Showroom in Wien seine Kreationen; seit vielen Jahren sind wir auf vielerlei Weise mit dem Avantgarde-Herren-Designer aus Deutschland verbunden.

 

Farbe
schwarz
Größe
Zur Wunschliste hinzufügenRemove Wishlist

Ist Ihre Grösse nicht (mehr) verfügbar?

In unserer hauseigenen Schneiderei fertigen wir Ihre Grösse persönlich für Sie an. Aus einem anderen Material oder in einer anderen Farbe? Brauchen Sie etwas Einzigartiges für Hochzeiten, öffentliche Auftritte oder andere festliche Anlässe? Wir kreieren und fertigen nach Maß. Schreiben Sie uns.

Express-Lieferung und 14 Tage Rückgaberecht

Deutschland, Österreich, Schweiz: 1-2 Tage
EU und Europa: 1-2 Tage
Asien, Australien und Nord-Amerika: 2-4 Tage
In Wien zusätzlich: 3 Stunden mit dem Fahrradboten

Wenn Ihnen das Produkt nicht passt oder gefällt, können Sie es retournieren und erhalten den Betrag zurückerstattet. Kostenlose Retouren aus Deutschland, der Schweiz und Österreich

Verwandte Produkte