Hannibal Hektor Slim fit men's trousers from hemp in black

Regular price €480,00

Slim-cut men's trousers by Hannibal Collection - made of fine hemp with a subtle waffle structure.

,Hektor', the black men's trousers by avant-garde men's tailor Hannibal, is made of 100% hemp. The fabric has a light, subtle waffle structure. A unique detail is the small V-shaped corner at the waistband on the back. An ,eigensinnig', timeless rarity.

The men's trousers can be combined with the matching ‚Tirion‘ jacket to create an unusual suit, made from the same fabric in Hannibal's studio. A white or black shirt can also be worn with it - or a jumper which makes 'Hektor', made of hemp, look both elegant and casual at the same time.

Brand: Hannibal Collection
Color: black
Material: 100% hemp

eigensinnig wien presents: Hannibal Collection - Special menswear from Munich.

Simon Hannibal Fischer, the creative mind behind the Hannibal label, produces suits for everyday use as well as unusual models with overflowing trousers and atypical jackets and shirts made of high-quality materials such as linen and cotton. We have been the only showroom in Vienna to stock his creations for many years ; and we've also for many years been connected in many ways with the avant-garde men's designer from Germany. 

Size

Express-Lieferung

Vienna: 3h mit Fahrradboten oder 1 Tag per Express-Lieferung
Austria, Europe: 1 Tag
Asia, Australia and Northern America: 2-4 Tage

Hannibal | Herrenhose 'Hektor' schwarz

Regular price €400,00

Schmal geschnittene Herrenhose von Hannibal Collection – aus feinem Hanf mit dezenter Waffelstruktur.

‚Hektor‘, die schwarze Herrenhose von Avantgarde-Herrenschneider Hannibal, besteht zu 100 % aus Hanf. Der Stoff weist eine leichte, dezente Waffelstruktur auf. Ein eigensinniges Detail ist das kleine Eck in V-Form am Bund auf der Rückseite. Eine eigensinnige, zeitlose Rarität.

Die Herrenhose lässt sich mit der passenden Jacke ‚Tirion‘ zu einem außergewöhnlichen Anzug kombinieren, das in Hannibals Atelier aus demselben Stoff gefertigt wurde. Auch ein weißes oder schwarzes Hemd bietet sich als Begleitung an – oder ein Pullover. Dann wirkt ‚Hektor‘ aus Hanf elegant-leger.

Brand: Hannibal Collection
Farbe: schwarz
Material: 100% Hanf

eigensinnig wien präsentiert: Hannibal Collection – Spezielle Herrenmode aus München.

Simon Hannibal Fischer, der kreative Kopf hinter dem Label Hannibal, fertigt sowohl Anzüge für den Alltag als auch ausgefallene Modelle mit ausufernden Hosen und atypischen Sakkos sowie Hemden aus hochwertigen Materialien wie Leinen und Baumwolle. Seit vielen Jahren führen wir als einziger Showroom in Wien seine Kreationen; seit vielen Jahren sind wir auf vielerlei Weise mit dem Avantgarde-Herren-Designer aus Deutschland verbunden.

Size
Zur Wunschliste hinzufügen

Express-Lieferung

Wien: 3h mit Fahrradboten oder 1 Tag per Express-Lieferung
Österreich, Europa: 1 Tag
Asien, Australien und Nord-Amerika: 2-4 Tage