Forme d'Expression DP036 Baggy 5 Pocket Pants Light linen women's trousers with wide leg in grey

Regular price €590,00

Light avant-garde women's trousers made of high quality linen with wide leg. Summer obstinacy for freedom lovers.

A treat for spring and summer is these women's trousers from the atelier of the avant-garde label Forme d'Expression. Both the material - high-quality, organic-looking linen with slight, Wabi-sabi-like irregularities in color and structure - and the cut with the wide leg feel like freedom and lightness. Two side pockets and two large pockets on the back offer additional space for things you like to keep with you. Eye-catching, asymmetrical seams give the creation an unconventional touch, which can be further enhanced with casually rolled-up trouser legs. All this makes the women's trousers the perfect combination of elegance and comfort.

In combination with the light women's blazer 'DG048 Raw-Edged Short DB Jacket', made of the same fabric, and the women's cotton 'DS045 Kerchief Tank Top', you get an exceptional ensemble for days in spring and summer.

Brand: Forme D'Expression
Color: black
Material: 100% cotton

eigensinnig wien presents: Forme d’Expression

Koeun Park is behind the avant-garde label Forme D'Expression. Born in Seoul and living in Italy, the designer studied in Paris and Milan, designed for Armani and Donna Karan, among others, and now creates designs that are reduced to the essentials and at the same time strict and playful. Her focus is on slow, careful production, which includes many revisions and is intended to make the garment in question familiar to the wearer before he or she even touches it. The unique pieces created by Koeun Park are only available in our showroom and online store throughout Vienna.



Size

Express-Lieferung

Vienna: 3h mit Fahrradboten oder 1 Tag per Express-Lieferung
Austria, Europe: 1 Tag
Asia, Australia and Northern America: 2-4 Tage

Forme d'Expression DP036 Baggy 5 Pocket Pants Leichte Leinen Damenhose mit weitem Bein in grau

Regular price €590,00

Leichte Avantgarde-Damenhose aus hochwertigem Leinen mit weitem Bein. Sommerliche Eigensinnigkeit für Freiheitsliebende.

Eine Wohltat für Frühling und Sommer ist diese Damenhose aus dem Atelier des Avantgarde-Labels Forme d’Expression. Sowohl das Material – hochwertiges, organisch wirkendes Leinen mit leichten, Wabi-Sabi-artigen Unregelmäßigkeiten in Farbe und Struktur – als auch der Schnitt mit dem weiten Bein fühlen sich nach Freiheit und Leichtigkeit an. Zwei Seitentaschen und zwei großen Taschen auf der Rückseite bieten zusätzlich Platz für Dinge, die man gerne bei sich hat. Auffällige, asymmetrische Nähte geben der Kreation eine unkonventionelle Note, die mit leger aufgekrempelten Hosenbeinen noch verstärkt werden kann. All das macht die Damenhose zur perfekten Verbindung aus Eleganz und Komfort.

In Kombination mit dem leichten Damenblazer 'DG048 Raw-Edged Short DB Jacket', aus dem gleichen Stoff gefertigt, und dem Damentop 'DS045 Kerchief Tank Top' aus Baumwolle ergibt sich ein außergewöhnliches Ensemble für Tage im Frühling und Sommer.

Brand: Forme D'Expression
Farbe: schwarz
Material: 100% Baumwolle

eigensinnig wien präsentiert: Forme d’Expression

Hinter dem Avantgarde-Label Forme D’Expression steckt Koeun Park. Die in Seoul geborene und in Italien lebende Designerin hat in Paris und Mailand studiert, unter anderem für Armani und Donna Karan designt und kreiert nun aufs Wesentliche reduzierte Designs, die gleichzeitig streng und verspielt sind. Ihr Augenmerk liegt in der langsamen, sorgfältigen Produktion, die viele Überarbeitungen enthält und die bewirken soll, dass das jeweilige Kleidungsstück dem Träger oder der Trägerin schon vertraut ist, bevor er oder sie es überhaupt berührt. Die von Koeun Park erschaffenen, einzigartigen Stücke gibt es wienweit nur bei uns im Showroom und Online Shop.

 

 

Farbe
grau
Größe

Express-Lieferung

Wien: 3h mit Fahrradboten oder 1 Tag per Express-Lieferung
Österreich, Europa: 1 Tag
Asien, Australien und Nord-Amerika: 2-4 Tage