Belts Unconventional belts for those in search of the extraordinary.

The belts available in our Viennese showroom and in our online store are unusual creations, sometimes made of organic-looking leather, sometimes of delicate silk. They reveal their eigensinnig obstinacy through their textures, patterns and extraordinary details, which can be subtle or striking.

Black leather belt with wrought iron clasp. Rarity for lovers of slow craftsmanship. Made of black, sturdy Culatta horse leather, is this belt from the Tagliovivo atelier from. A material that has been dyed by hand and therefore has natural irregularities that make each piece unique in a Wabi-sabi look. The antique-looking silver ring is the most unique detail on the minimalist creation that combines modernity and tradition in the most beautiful way: it looks as if it came from a myth or fairy tale. Brand: TagliovivoColor: blackMaterial: 100% horse leatherLenght: 128cmeigensinnig wien presents: Tagliovivo, handmade leather pieces from Italy. Designer Giordano Lapegna's unique leather bags are a tribute to nature: the leather from which his hands craft the extremely exquisite bags is natural and correspondingly imperfect - with a rough surface marked by the weather. Only vegetable-tanned leather is used for Tagliovivo products - the brand also makes special, individual belts - which is always a byproduct of meat production and thus has a very small ecological footprint. Each piece is different, just like their wearers. Each piece changes over the years - and gets even more personality.
€191,67
Black leather belt with wrought iron oval clasp. Rarity for lovers of slow craftsmanship. Made of black, sturdy Culatta horse leather is this belt from the atelier of Tagliovivo. A material that has been dyed by hand and therefore has natural irregularities that make each piece unique in a wabi-sabi look. The antique-looking oval silver clasp is the most unusual detail on the minimalist creation that combines modernity and tradition in the most beautiful way: it looks as if it came from a myth or fairy tale. Brand: TagliovivoColor: blackMaterial: 100% horse leathereigensinnig wien presents: Tagliovivo, handmade leather pieces from Italy. Designer Giordano Lapegna's unique leather bags are a tribute to nature: the leather from which his hands craft the extremely exquisite bags is natural and correspondingly imperfect - with a rough surface marked by the weather. Only vegetable-tanned leather is used for Tagliovivo products - the brand also makes special, individual belts - which is always a byproduct of meat production and thus has a very small ecological footprint. Each piece is different, just like their wearers. Each piece changes over the years - and gets even more personality.
€191,67
Refined, unconventional silk belt from the traditional manufacturer Faliero Sarti with extravagant details. Subtle luxury for those who are looking for something special. Who says a belt can't be made of silk? Italian fabric manufacturer Faliero Sarti reinterprets the belt in a refreshing and poetic way with this unconventional silk creation. It can be individually adjusted thanks to an elastic waistband and gives an elegant ensemble of blazer, blouse and trousers the final, obstinate touch. Also special are the details such as the eye-catching pattern or the slanted ends that make this delicate and soft creation a noble, feminine, casually elegant and subtly luxurious one-of-a-kind. Brand: Faliero SartiColor: blue/greyMaterial: 70% silk, 30% polyestereigensinnig wien presents: Fine scarves from Faliero Sarti, the traditional Italian fabric manufacturer. The Italian fabric manufacturer based in Italy is a true traditional company: Faliero Sarti founded it and now his granddaughter Monica Sarti continues it in the third generation. The passion for sensual fabrics is also in her blood. Cashmere, linen, silk, virgin wool - only the best natural materials are used in experimental processes to create extraordinary, exquisite, poetic fabrics in the Italian manufactory. They feel light and airy and warm to the touch.
€70,83
ESDE | Gürtel 'Der Ausgewachsene' Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien ESDE | Gürtel 'Der Ausgewachsene' Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien
Sold Out
Short leather belt from 100% cow leather.  Brand: ESDE Colour: black Material: 100% Cow Leather Lenght: 75cm
€158,33

Gürtel Unkonventionelle Gürtel für alle, die das Besondere suchen

Die bei uns im Wiener Showroom und Online Shop erhältlichen Gürtel sind ungewöhnliche Kreationen, die mal aus organisch wirkendem Leder, mal aus zarter Seide bestehen. Ihren Eigensinn offenbaren sie in Struktur, Muster und den außergewöhnlichen Details, die subtil oder auffälliger sein können.

Schwarzer Ledergürtel mit schmiedeeisernem Verschluss. Rarität für LiebhaberInnen des langsamen Handwerks. Aus schwarzem, robustem Culatta-Pferdeleder ist dieser Gürtel aus dem Atelier von Tagliovivo gefertigt. Ein Material, das von Hand eingefärbt wurde und daher natürliche Unregelmäßigkeiten aufweist, die jedes Stück zum Unikat in Wabi-Sabi-Optik machen. Der antik wirkende Silberring ist das ungewöhnlichste Detail an der minimalistischen Kreation, die Moderne und Tradition auf die schönste Weise vereint: Er wirkt, als wäre er einem Mythos oder Märchen entsprungen.  Brand: TagliovivoFarbe: schwarzMaterial: 100% PferdelederLänge: 128 cm eigensinnig wien präsentiert: Tagliovivo, handgefertigte Lederstücke aus Italien. Die Ledertaschen-Unikate von Designer Giordano Lapegna sind eine Hommage an die Natur: Das Leder, aus dem seine Hände die äußerst erlesenen Taschen fertigen, ist naturbelassen und entsprechend unperfekt – mit rauher, vom Wetter gezeichneter Oberfläche. Für Tagliovivo-Produkte – der Brand stellt auch spezielle, individuelle Gürtel her – wird ausschließlich pflanzlich gegerbtes Leder verwendet, das stets ein Nebenprodukt der Fleischherstellung ist und somit einen sehr geringen ökologischen Fußabdruck aufweist. Jedes Stück ist anders, so wie deren TrägerInnen. Jedes Stück verändert sich über die Jahre – und bekommt noch mehr Persönlichkeit.
€191,67
Schwarzer Ledergürtel mit schmiedeeisernem Oval-Verschluss. Rarität für LiebhaberInnen des langsamen Handwerks. Aus schwarzem, robustem Culatta-Pferdeleder ist dieser Gürtel aus dem Atelier von Tagliovivo gefertigt. Ein Material, das von Hand eingefärbt wurde und daher natürliche Unregelmäßigkeiten aufweist, die jedes Stück zum Unikat in Wabi-Sabi-Optik machen. Der antik wirkende, ovale Silberverschluss ist das ungewöhnlichste Detail an der minimalistischen Kreation, die Moderne und Tradition auf die schönste Weise vereint: Er wirkt, als wäre er einem Mythos oder Märchen entsprungen. Brand: TagliovivoFarbe: schwarzMaterial: 100% PferdelederLänge: 128 cm eigensinnig wien präsentiert: Tagliovivo, handgefertigte Lederstücke aus Italien. Die Ledertaschen-Unikate von Designer Giordano Lapegna sind eine Hommage an die Natur: Das Leder, aus dem seine Hände die äußerst erlesenen Taschen fertigen, ist naturbelassen und entsprechend unperfekt – mit rauher, vom Wetter gezeichneter Oberfläche. Für Tagliovivo-Produkte – der Brand stellt auch spezielle, individuelle Gürtel her – wird ausschließlich pflanzlich gegerbtes Leder verwendet, das stets ein Nebenprodukt der Fleischherstellung ist und somit einen sehr geringen ökologischen Fußabdruck aufweist. Jedes Stück ist anders, so wie deren TrägerInnen. Jedes Stück verändert sich über die Jahre – und bekommt noch mehr Persönlichkeit.
€191,67
Raffinierter, unkonventioneller Seidengürtel aus der Traditionsmanufaktur Faliero Sarti mit extravaganten Details. Subtiler Luxus für alle, die das Besondere suchen. Wer sagt, dass ein Gürtel nicht auch aus Seide gemacht sein kann? Die italienische Stoffmanufaktur Faliero Sarti interpretiert den Gürtel mit dieser unkonventionellen Seidenkreation auf erfrischende und poetische Weise neu. Er lässt sich dank elastischem Bund individuell anpassen und gibt einem eleganten Ensemble aus Blazer, Bluse und Hose den letzten, eigensinnigen Schliff. Besonders sind auch die Details wie das auffällige Muster oder die schrägen Enden, die diese zarte und weiche Kreation zu einem edlen, femininen, ungezwungen eleganten und subtil luxuriösen Unikat machen. Brand: Faliero SartiFarbe: grau/blauMaterial: 70% Seide, 30% Polyester eigensinnig wien präsentiert: Edle Schals von Faliero Sarti, der italienischen Traditions-Stoffmanufaktur. Die italienische Stoffmanufaktur mit Sitz in Italien ist ein echter Traditionsbetrieb: Faliero Sarti hat ihn gegründet und nun führt ihn seine Enkelin Monica Sarti in dritter Generation weiter. Auch ihr liegt die Leidenschaft für sinnliche Stoffe im Blut. Kaschmir, Leinen, Seide, Schurwolle – nur aus den besten Naturmaterialien entstehen in der italienischen Manufaktur in experimentellen Prozessen außergewöhnliche, erlesene, poetische Stoffe. Sie fühlen sich luftig-leicht und wohlig-warm an  
€70,83
ESDE | Gürtel 'Der Ausgewachsene' Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien ESDE | Gürtel 'Der Ausgewachsene' Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien
Ausverkauft
Kurzer Ledergürtel mit Messingschnalle. Designer: ESDE Farbe: schwarz Material: 100% Kuhleder Länge: 75cm
€158,33