BF Artefakte

eigensinnig wien | Leder-Beanie 'Balint' weinrot Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien eigensinnig wien | Leder-Beanie 'Balint' weinrot Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien
Sold Out
Beanie made of burgundy lamb leather with wool lining and special detailed seams. Warms ,eigensinnig' heads in winter. Michael Bálint was a Hungarian psychoanalyst who was particularly interested in the influence of doctors' unconscious fantasies on their patients; his main work is called "Thrills and Regressions". The hat, designed and handmade by eigensinnig wien, is a small homage to Bálint and therefore bears his name.It is made of thick lambskin and an inner lining of warming, non-scratching wool and fits snugly and comfortingly on heads that sometimes think too much. Bálint likes women's heads just as much as men's, and is subtly conspicuous for its asymmetrical seams typical for ,eigensinnig wien'. This leather beanie is handmade in the studio of eigensinnig wien and is unique. Brand: eigensinnig wien Color: Burgundy Material: 100 % lamb leather | Lining: 100% wool eigensinnig wien: special avant-garde fashion for men and women. For our avant-garde fashion label ‚eigensinnig wien’ we manufacture one of a kind fashion pieces for the ‚eigensinnig‘, creative, lateral thinkers and visionaries. Our collections take shape through an experimental process and and are enriched with thoughts from philosophy, art and literature or are inspired by them. This is why our trousers, jackets, blouses and dresses also bear the names of philosophers, writers and sociologists. We work with materials from nature, which we bring together to form a whole by using asymmetrical, avant-garde cuts. Our aesthetics are based on the Japanese Wabi-Sabi concept: "Pare down to the essence, but don't remove the poetry“. 
€316,67
Minimalist cotton tube scarf with waffle structure. Protects from wind and weather on cold days with style. "The Catcher in the Rye" is Jerome David Salinger's only novel, but one of world renown. After publishing it, he withdrew from the public eye: the American writer did not want to be famous.The scarf named after him by eigensinnig wien is similarly reserved and "sophisticated". It is a puristically designed tunnel scarf that can be worn in many different ways: You can simply let it hang like a necklace, throw it over your shoulder or wrap it around your neck several times to protect yourself from wind and weather. The waffle structure of the cotton provides the stubborn moment that all our creations have.n.  Brand: eigensinnig wienFarbe: darkgreyMaterial: 100% Cotton eigensinnig wien: special avant-garde fashion for men and women. Under our avant-garde fashion label  ‚eigensinnig wien’ we produce unique fashion pieces for stubborn, creative, lateral thinkers and visionaries. Collections that we let become form in an experimental process and that we enrich with thoughts from philosophy, art and literature or are inspired by philosophy, art and literature. That is why the pants and jackets, blouses and dresses also bear the names of philosophers, literary figures and sociologists. We work with materials from nature, which we like to combine in asymmetrical, avant-garde cuts. Our aesthetic is inspired by the Japanese wabi-sabi concept: "Limit everything to the essentials, but don't remove the poetry."
€158,33
Minimalist tube scarf made of delicate viscose. Protects from wind and weather on cold days with style. "The Catcher in the Rye" is Jerome David Salinger's only novel, but one of world renown. After publishing it, he withdrew from the public eye: the American writer did not want to be famous.The scarf named after him by eigensinnig wien is similarly reserved and "sophisticated". It is a puristically designed tunnel scarf that can be worn in many different ways: You can simply let it hang like a necklace, throw it over your shoulder or wrap it around your neck several times to protect yourself from wind and weather. The fact that the viscose fabric is not completely smooth, but slightly crumpled, gives the scarf a stubborn moment. Brand: eigensinnig wienFarbe: beigeMaterial: 100% Viscose eigensinnig wien: spezielle Avantgarde-Mode für Damen und Herren. Under our avant-garde fashion label ‚eigensinnig wien’ we produce unique fashion pieces for stubborn, creative, lateral thinkers and visionaries. Collections that we let become form in an experimental process and that we enrich with thoughts from philosophy, art and literature or are inspired by philosophy, art and literature. That is why the pants and jackets, blouses and dresses also bear the names of philosophers, literary figures and sociologists. We work with materials from nature, which we like to combine in asymmetrical, avant-garde cuts. Our aesthetic is inspired by the Japanese wabi-sabi concept: "Limit everything to the essentials, but don't remove the poetry."
€158,33
Unconventional leather beanie with special detail stitching. For cooler days full of obstinacy. The Irish writer Samuel Barcley Beckett is considered one of the most important representatives of absurdist theatre, which poetically stages the senselessness of the world. "Waiting for Godot" is the name of his best-known play. The beanie is made from particularly soft lambskin and lays comfortingly on heads that sometimes think too much. Special, asymmetrical detail seams and a hem that is deliberately left open give the leather beanie additional obstinacy.This artefact is handmade in the atelier of eigensinnig wien.Brand: eigensinnig wienColor: blackMaterial: 100 % stretch-lambskineigensinnig wien: Special avant-garde fashion for men and women.Under our avant-garde fashion label eigensinnig wien, we manufacture unique fashion pieces for obstinate characters. We design our collections in an experimental process, enriching them with thoughts and ideas from the fields of philosophy, art and literature or drawing inspiration from philosophy, art and literature. That is why our trousers and jackets, blouses and dresses bear the names of philosophers, literary figures and sociologists. We work with materials from nature, which we like to combine in asymmetrical, avant-garde cuts. Our aesthetic is based on the Japanese wabi-sabi concept: “Pare down to the essence, but don’t remove the poetry.”
€216,67
eigensinnig wien | Schmale unkonventionelle Krawatte 'Lilla' dunkelgrau Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien eigensinnig wien | Schmale unkonventionelle Krawatte 'Lilla' dunkelgrau Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien
Sold Out
Slim genderless tie in dark gray with special detail stitching. More than just an accessory for non-conformists. "The Glory of the Past" is one of the most important books by U.S. political scientist Mark Lilla. In it, he attributes to nostalgia in politics a power that is "perhaps even stronger than hope." This narrow tie is dedicated to him. It does not impose itself, but at the same time radiates something unconventional and unusual. A special accessory for men and women who are looking for something special and want to combine avant-garde and classic. The detailed stitching, which suggests an irregular heartbeat, makes it an obstinate one-of-a-kind. Brand: eigensinnig wienFarbe: dark greyMaterial: 100% Cotton eigensinnig wien: special avant-garde fashion for men and women. Under our avant-garde fashion label  ‚eigensinnig wien’ we produce unique fashion pieces for stubborn, creative, lateral thinkers and visionaries. Collections that we let become form in an experimental process and that we enrich with thoughts from philosophy, art and literature. That's why our pants and jackets, blouses and dresses bear the names of philosophers, writers and sociologists. We work with materials from nature, which we like to combine in asymmetrical, avant-garde cuts. Our aesthetic is inspired by the Japanese wabi-sabi concept: "Limit everything to the essentials, but don't remove the poetry."
€66,67
Unusual handmade leather belt made of horsehide with wrought iron silver ring and hook. A unique piece for non-conformists. Leather belt from Tagliovivo atelier is not an ordinary belt: it has neither holes nor a buckle. Here, an antique-looking silver ring on one side and a wrought-iron hook on the other combine. Asymmetry becomes harmony: one side of the belt, made of the deliberately irregular, organic-looking horse leather, is wider than the other. An obstinate, exceptional piece of slow craftsmanship. Brand: TagliovivoColor: grey Material: 100% Horse LeatherLength: 90 cm Width: 6,6 cm eigensinnig presents: Tagliovivo, handmade leather pieces from Italy.   Designer Giordano Lapegna's unique leather bags are a tribute to nature: the leather from which his hands craft the extremely exquisite bags is natural and correspondingly imperfect - with a rough surface marked by the weather. Only vegetable-tanned leather is used for Tagliovivo products - the brand also makes special, individual belts - which is always a byproduct of meat production and thus has a very small ecological footprint. Each piece is different, just like their wearers. Each piece changes over the years - and gets even more personality.
€266,67
Faliero Sarti | Schal  'Values' schwarz weiß rot Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien Faliero Sarti | Schal  'Values' schwarz weiß rot Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien
Sold Out
Large scarf made of soft cotton. A tribute to the values of the traditional Italian fabric manufactory. Every successful company has visions that are associated with certain values. What those values are at Faliero Sarti can be seen, among other things, on this scarf: the values of the traditional company are printed in large black and red letters on the pure, fine cotton fabric with the natural white background. Of course, these beautiful words do not only apply to Faliero Sarti, but have universal appeal - and appear unusual and special when wrapped around the neck, in whatever way. Brand: Faliero SartiColor: black/white/red Material: 100% CottonSize: 130x180cm eigensinnig wien presents: Faliero Sarti, Italian traditional fabric manufacturer. The Italian fabric manufacturer is a truly traditional company with it's headquarters in Italy: Faliero Sarti founded the company and it is now run in the third generation by his granddaughter Monica Sarti. She also, like her grandfather, has a passion for sensual fabrics. Cashmere, linen, silk, new wool - only the best natural materials are used in the Italian manufacture to create extraordinary, exquisite, poetic fabrics by way of experimental processes. They feel airily light and cosily warm. 
€225,00
  Elongated wallet for cards and coins made of fine black horse leather. True craftsmanship for people who are looking for something special. The modern man carries around many cards. In this handmade wallet from Tagliovivo they find, along with coins, their place and order. The minimalist designed, oblong wallet is made of fine, black horse leather. The coin compartment can be opened and closed by means of a sturdy zip, while the cards are safely stored in their compartments on the front: a small, individual collage.Brand: TagliovivoColor: black Material: 100% Horse LeatherSize: 20 x 8,5 cm (BxH)   eigensinnig presents: Tagliovivo, handmade leather pieces from Italy. Designer Giordano Lapegna's unique leather bags are a tribute to nature: the leather from which his hands craft the extremely exquisite bags is natural and correspondingly imperfect - with a rough surface marked by the weather. Only vegetable-tanned leather is used for Tagliovivo products - the brand also makes special, individual belts - which is always a byproduct of meat production and thus has a very small ecological footprint. Each piece is different, just like their wearers. Each piece changes over the years - and gets even more personality.
€141,67
Minimalist black keychain made of pure horse leather. Accessory with obstinacy. A stubborn accessory is this minimalist keychain made of black, soft horse leather by Tagliovivo: The carefully crafted cord ends with a geometric shape that merges into the metal ring - there's room for a few keys on it. They will always be easy to find, because with 100 cm the slim, double leather cord is also a particularly long one.Brand: TagliovivoColor: black Material: 100% Horse Leather eigensinnig presents: Tagliovivo, handmade leather pieces from Italy. Designer Giordano Lapegna's unique leather bags are a tribute to nature: the leather from which his hands craft the extremely exquisite bags is natural and correspondingly imperfect - with a rough surface marked by the weather. Only vegetable-tanned leather is used for Tagliovivo products - the brand also makes special, individual belts - which is always a byproduct of meat production and thus has a very small ecological footprint. Each piece is different, just like their wearers. Each piece changes over the years - and gets even more personality
€91,67

BF Artefakte

eigensinnig wien | Leder-Beanie 'Balint' weinrot Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien eigensinnig wien | Leder-Beanie 'Balint' weinrot Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien
Ausverkauft
Beanie aus Lammleder in Weinrot mit Innenfutter aus Wolle und speziellen Detailnähten. Wärmt im Winter eigensinnige Köpfe. Michael Bálint war ein ungarischer Psychoanalytiker, der sich besonders für den Einfluss unbewusster Phantasien der ÄrztInnen gegenüber deren PatientInnen auseinandersetzte; sein Hauptwerk nennt sich „Angstlust und Regression“. Die von eigensinnig wien designte und handgefertigte Mütze ist eine kleine Hommage an Bálint und trägt deshalb seinen Namen. Sie besteht aus dickem Lammleder und einem Innenfutter aus wärmender, nicht kratzender Wolle und legt sich anschmiegsam und tröstlich an Köpfe, die manchmal zu viel nachdenken. Bálint mag Damen- genauso gern wie Herrenköpfe und fällt subtil durch die für eigensinnig wien asymmetrischen Detailnähte auf.  Bei diesem Leder-Beanie handelt sich um ein im Atelier von eigensinnig wien handgefertigtes Unikat. Brand: eigensinnig wien Farbe: Weinrot Material: 100 % Lammleder | Innenfutter: 100% Wolle  eigensinnig wien: spezielle Avantgarde-Mode für Damen und Herren. Unter unserem Avantgarde-Mode-Label ‚eigensinnig wien’ fertigen wir Mode-Unikate für eigensinnige Charaktere. Kollektionen, die wir in einem experimentellen Prozess Form werden lassen und die wir mit Gedanken aus Philosophie, Kunst und Literatur anreichern oder von Philosophie, Kunst und Literatur inspiriert sind. Deshalb tragen die Hosen und Jacken, Blusen und Kleider auch die Namen von PhilosophInnen, LiteratInnen und SoziologInnen. Wir arbeiten mit Materialien aus der Natur, die die wir gerne in asymmetrischen, avantgardistischen Schnitten zu einem Ganzen fügen. Unsere Ästhetik ist angelehnt an das japanische Wabi-Sabi-Konzept: „Beschränke alles auf das Wesentliche, aber entferne nicht die Poesie.“
€316,67
Minimalistischer Schlauchschal aus Baumwolle mit Waffelstruktur. Schützt vor Wind und Wetter an kalten Tagen mit Stil. „Der Fänger im Roggen“ ist Jerome David Salingers einziger Roman, aber einer von Weltrang. Nachdem er ihn veröffentlicht hatte, zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück: Der amerikanische Schriftsteller wollte nicht berühmt sein. Ähnlich zurückhaltend und „sophisticated“ zeigt sich auch der nach ihm benannte Schal von eigensinnig wien. Er ist ein puristisch designter Tunnelschal, der sich auf vielfältige Weisen tragen lässt: Man kann ihn einfach wie eine Kette hängen lassen, über die Schulter werfen oder ihn mehrmals um den Hals wickeln, um sich vor Wind und Wetter zu schützen. Die Waffelstruktur der Baumwolle sorgt für den eigensinnigen Moment, den alle unsere Kreationen haben.  Brand: eigensinnig wienFarbe: dunkelgrauMaterial: 100% Baumwolle eigensinnig wien: spezielle Avantgarde-Mode für Damen und Herren. Unter unserem Avantgarde-Mode-Label ‚eigensinnig wien’ fertigen wir Mode-Unikate für eigensinnige Charaktere. Kollektionen, die wir in einem experimentellen Prozess Form werden lassen und die wir mit Gedanken aus Philosophie, Kunst und Literatur anreichern oder von Philosophie, Kunst und Literatur inspiriert sind. Deshalb tragen die Hosen und Jacken, Blusen und Kleider auch die Namen von PhilosophInnen, LiteratInnen und SoziologInnen. Wir arbeiten mit Materialien aus der Natur, die die wir gerne in asymmetrischen, avantgardistischen Schnitten zu einem Ganzen fügen. Unsere Ästhetik ist angelehnt an das japanische Wabi-Sabi-Konzept: „Beschränke alles auf das Wesentliche, aber entferne nicht die Poesie.“
€158,33
Minimalistischer Schlauchschal aus zarter Viskose. Schützt vor Wind und Wetter an kalten Tagen mit Stil. „Der Fänger im Roggen“ ist Jerome David Salingers einziger Roman, aber einer von Weltrang. Nachdem er ihn veröffentlicht hatte, zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück: Der amerikanische Schriftsteller wollte nicht berühmt sein. Ähnlich zurückhaltend und „sophisticated“ zeigt sich auch der nach ihm benannte Schal von eigensinnig wien. Er ist ein puristisch designter Tunnelschal, der sich auf vielfältige Weisen tragen lässt: Man kann ihn einfach wie eine Kette hängen lassen, über die Schulter werfen oder ihn mehrmals um den Hals wickeln, um sich vor Wind und Wetter zu schützen. Dass der Viskosestoff nicht ganz glatt ist, sondern leicht zerknittert, verleiht dem Schal einen eigensinnigen Moment. Brand: eigensinnig wienFarbe: beigeMaterial: 100% Viskose eigensinnig wien: spezielle Avantgarde-Mode für Damen und Herren. Unter unserem Avantgarde-Mode-Label ‚eigensinnig wien’ fertigen wir Mode-Unikate für eigensinnige Charaktere. Kollektionen, die wir in einem experimentellen Prozess Form werden lassen und die wir mit Gedanken aus Philosophie, Kunst und Literatur anreichern oder von Philosophie, Kunst und Literatur inspiriert sind. Deshalb tragen die Hosen und Jacken, Blusen und Kleider auch die Namen von PhilosophInnen, LiteratInnen und SoziologInnen. Wir arbeiten mit Materialien aus der Natur, die die wir gerne in asymmetrischen, avantgardistischen Schnitten zu einem Ganzen fügen. Unsere Ästhetik ist angelehnt an das japanische Wabi-Sabi-Konzept: „Beschränke alles auf das Wesentliche, aber entferne nicht die Poesie.“
€158,33
Unkonventioneller Leder-Beanie mit speziellen Detailnähten. Für kühlere Tage voller Eigensinn. Der irische Schriftsteller Samuel Barcley Beckett gilt als einer der wichtigsten Vertreter des absurden Theaters, das die Sinnlosigkeit der Welt auf poetische Art und Weise inszeniert. „Warten auf Godot“ nennt sich sein bekanntestes Stück.  Die Haube besteht aus besonders weichem Lammleder und legt sich tröstlich an Köpfe, die manchmal zu viel nachdenken. Spezielle, asymmetrische Detailnähte und ein bewusst offen gelassener Saum geben dem Leder-Beanie zusätzlichen Eigensinn. Bie diesem Artefakt handelt es sich um ein im Atelier von eigensinnig wien handgefertigtes Unikat. Brand: eigensinnig wienFarbe: schwarzMaterial: 100 % Stretch-Lammleder  eigensinnig wien: spezielle Avantgarde-Mode für Damen und Herren. Unter unserem Avantgarde-Mode-Label ‚eigensinnig wien’ fertigen wir Mode-Unikate für eigensinnige Charaktere. Kollektionen, die wir in einem experimentellen Prozess Form werden lassen und die wir mit Gedanken aus Philosophie, Kunst und Literatur anreichern oder von Philosophie, Kunst und Literatur inspiriert sind. Deshalb tragen die Hosen und Jacken, Blusen und Kleider auch die Namen von PhilosophInnen, LiteratInnen und SoziologInnen. Wir arbeiten mit Materialien aus der Natur, die die wir gerne in asymmetrischen, avantgardistischen Schnitten zu einem Ganzen fügen. Unsere Ästhetik ist angelehnt an das japanische Wabi-Sabi-Konzept: „Beschränke alles auf das Wesentliche, aber entferne nicht die Poesie.“
€216,67
eigensinnig wien | Schmale unkonventionelle Krawatte 'Lilla' dunkelgrau Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien eigensinnig wien | Schmale unkonventionelle Krawatte 'Lilla' dunkelgrau Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien
Ausverkauft
Schmale, genderlose Krawatte in Dunkelgrau mit spezieller Detailnaht. Mehr als nur ein Accessoire für NonkonformistInnen. „Der Glanz der Vergangenheit“ ist eines der wichtigsten Bücher des US-amerikanischen Politikwissenschaftlers Mark Lilla. Darin schreibt er der Nostalgie in der Politik eine Macht zu, die „vielleicht noch stärker als die Hoffnung“ ist. Ihm ist diese schmale Krawatte gewidmet. Sie drängt sich nicht auf, strahlt aber gleichzeitig etwas Unkonventionelles und Ungewöhnliches aus. Ein spezielles Accessoire für Damen und Herren, die das Besondere suchen und Avantgarde und Klassik verbinden wollen. Zum eigensinnigen Unikat macht sie die Detailnaht, die einen unregelmäßigen Herzschlag andeutet. Brand: eigensinnig wienFarbe: dunkelgrauMaterial: 100% Baumwolle eigensinnig wien: spezielle Avantgarde-Mode für Damen und Herren. Unter unserem Avantgarde-Mode-Label ‚eigensinnig wien’ fertigen wir Mode-Unikate für eigensinnige Charaktere. Kollektionen, die wir in einem experimentellen Prozess Form werden lassen und die wir mit Gedanken aus Philosophie, Kunst und Literatur anreichern. Deshalb tragen die Hosen und Jacken, Blusen und Kleider auch die Namen von PhilosophInnen, LiteratInnen und SoziologInnen. Wir arbeiten mit Materialien aus der Natur, die die wir gerne in asymmetrischen, avantgardistischen Schnitten zu einem Ganzen fügen. Unsere Ästhetik ist angelehnt an das japanische Wabi-Sabi-Konzept: „Beschränke alles auf das Wesentliche, aber entferne nicht die Poesie.“
€66,67
Ungewöhnlicher, handgefertigter Ledergürtel aus Pferdeleder mit schmiedeeisernem Silberring und Haken. Ein Unikat für Non-KonformistInnen. Der Ledergürtel aus dem Atelier von Tagliovivo ist kein gewöhnlicher Gürtel: Er hat weder Löcher noch eine Schnalle. Hier verbinden sich ein antik wirkender Silberring auf der einen und ein schmiedeeiserner Haken auf der anderen Seite. Asymmetrie wird zu Harmonie: Die eine Seite des Gürtels aus dem bewusst unregelmäßigem, organisch wirkenden Pferdeleder, ist breiter als die andere. Ein eigensinniges, außergewöhnliches Stück langsamer Handwerkskunst. Brand: Tagliovivo Farbe: grau Material: 100% Pferdeleder Länge: 90 cm, Breite: 6,6 cm eigensinnig wien präsentiert: Tagliovivo, handgefertigte Lederstücke aus Italien. Die Ledertaschen-Unikate von Designer Giordano Lapegna sind eine Hommage an die Natur: Das Leder, aus dem seine Hände die äußerst erlesenen Taschen fertigen, ist naturbelassen und entsprechend unperfekt – mit rauher, vom Wetter gezeichneter Oberfläche. Für Tagliovivo-Produkte – der Brand stellt auch spezielle, individuelle Gürtel her – wird ausschließlich pflanzlich gegerbtes Leder verwendet, das stets ein Nebenprodukt der Fleischherstellung ist und somit einen sehr geringen ökologischen Fußabdruck aufweist. Jedes Stück ist anders, so wie deren TrägerInnen. Jedes Stück verändert sich über die Jahre – und bekommt noch mehr Persönlichkeit.
€266,67
Faliero Sarti | Schal  'Values' schwarz weiß rot Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien Faliero Sarti | Schal  'Values' schwarz weiß rot Avantgarde Black Fashion wabisabi - eigensinnig wien
Ausverkauft
Großer Schal aus weicher Baumwolle. Eine Hommage an die Werte der traditionsreichen italienischen Stoffmanufaktur. Jedes erfolgreiche Unternehmen hat Visionen, die mit bestimmten Werten im Zusammenhang stehen. Welche das bei Faliero Sarti sind, erfährt man unter anderem auf diesem Schal: In großen schwarzen und roten Lettern sind die Werte des Traditionsbetriebs auf den reinen, feinen Baumwollstoff mit dem naturweißen Hintergrund gedruckt. Diese schönen Worte gelten natürlich nicht nur für Faliero Sarti, sondern haben universellen Anspruch – und wirken um den Hals gewickelt, auf welche Art und Weise auch immer, ungewöhnlich und speziell. Brand: Faliero Sarti Farbe: weiß / schwarz / rot Material: 100% Baumwolle Größe: 130x180cm eigensinnig wien präsentiert: Faliero Sarti, italienische Traditions-Stoffmanufaktur. Die italienische Stoffmanufaktur mit Sitz in Italien ist ein echter Traditionsbetrieb: Faliero Sarti hat ihn gegründet und nun führt ihn seine Enkelin Monica Sarti in dritter Generation weiter. Auch ihr liegt die Leidenschaft für sinnliche Stoffe im Blut. Kaschmir, Leinen, Seide, Schurwolle – nur aus den besten Naturmaterialien entstehen in der italienischen Manufaktur in experimentellen Prozessen außergewöhnliche, erlesene, poetische Stoffe. Sie fühlen sich luftig-leicht und wohlig-warm an.
€225,00
  Längliche Geldbörse für Karten und Münzen aus feinem, schwarzem Pferdeleder. Echte Handwerkskunst für Menschen, die das Spezielle suchen. Der moderne Mensch trägt viele Karten mit sich herum. In dieser handgefertigten Geldbörse von Tagliovivo finden sie, nebst Münzen, ihren Platz und ihre Ordnung. Das minimalistisch designte, längliche Portemonnaie ist aus feinem, schwarzem Pferdeleder gefertigt. Das Münzfach lässt sich mittels robustem Zipp öffnen und schließen, während die Karten auf der Vorderseite sicher in ihren Fächern untergebracht sind: eine kleine, individuelle Collage. Brand: Tagliovivo Farbe: schwarz Material: 100% Pferdeleder Größe: 20 x 8,5 cm (BxH)  eigensinnig wien präsentiert: Tagliovivo, handgefertigte Lederstücke aus Italien. Die Ledertaschen-Unikate von Designer Giordano Lapegna sind eine Hommage an die Natur: Das Leder, aus dem seine Hände die äußerst erlesenen Taschen fertigen, ist naturbelassen und entsprechend unperfekt – mit rauher, vom Wetter gezeichneter Oberfläche. Für Tagliovivo-Produkte – der Brand stellt auch spezielle, individuelle Gürtel her – wird ausschließlich pflanzlich gegerbtes Leder verwendet, das stets ein Nebenprodukt der Fleischherstellung ist und somit einen sehr geringen ökologischen Fußabdruck aufweist. Jedes Stück ist anders, so wie deren TrägerInnen. Jedes Stück verändert sich über die Jahre – und bekommt noch mehr Persönlichkeit.
€141,67
Minimalistischer, schwarzer Schlüsselanhänger aus reinem Pferdeleder. Accessoire mit Eigensinn. Ein eigensinniges Accessoire ist dieser minimalistische Schlüsselanhänger aus schwarzem, weichem Pferdeleder von Tagliovivo: Die sorgfältig verarbeitete Schnur endet mit einer geometrischen Form, die in den Metallring übergeht – darauf haben einige Schlüsseln Platz. Sie werden stets leicht zu finden sein, denn mit 100 cm ist die schlanke, doppelte Lederschnur auch noch eine besonders lange. Brand: Tagliovivo Farbe: schwarz Material: 100% Pferdeleder eigensinnig wien präsentiert: Tagliovivo, handgefertigte Lederstücke aus Italien. Die Ledertaschen-Unikate von Designer Giordano Lapegna sind eine Hommage an die Natur: Das Leder, aus dem seine Hände die äußerst erlesenen Taschen fertigen, ist naturbelassen und entsprechend unperfekt – mit rauher, vom Wetter gezeichneter Oberfläche. Für Tagliovivo-Produkte – der Brand stellt auch spezielle, individuelle Gürtel her – wird ausschließlich pflanzlich gegerbtes Leder verwendet, das stets ein Nebenprodukt der Fleischherstellung ist und somit einen sehr geringen ökologischen Fußabdruck aufweist. Jedes Stück ist anders, so wie deren TrägerInnen. Jedes Stück verändert sich über die Jahre – und bekommt noch mehr Persönlichkeit
€91,67